Willkommen
Kirons Seite
Fyns Seite
Pfote drauf
Galerie
Gästebuch
Links
Impressum

  

Hallo, mein Name ist Kiron von den Barrhoen,

aber gerufen werde ich oft Kiri oder Kiki.

(DechKfT, Devdhch, DTK Klbvch, KVS 2015, DevetchKfT, BVS 2015, VChSM, VChU)

 

 

Ich wurde am 20. April 2007 in Tuningen geboren,

ich bin dunkel gestromt und 32 cm groß,

habe PL - 0 bds,

bin angekört und habe natürlich die V-Auslese

und darf seit dem 02.06.2011 den Titel Deutscher Champion KfT tragen.

Im Januar 2012 habe ich in Nürnberg die Bedingungen zum Deutschen Champion VDH erfüllt.

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

2016

 

DAS UNFASSBARE PASSIERT,

KIRON WIRD VON EINER AUWALDZECKE GEBISSEN,

ERKRANKT AN BABESIOSE UND STIRBT AM 23.10.16 AM NIERENVERSAGEN.

 

* * * * * * * * * * * * * *  

 

 

3 Tage CACIB Komarom/Ungarn

Kiron wird dreimal bester Veteran

wird zweitbester Veteran der Schau

New Veteranen Champion Ungarn

 

  

* * * * * * * * * * * * * * * * 

 

"Alles Neu macht der Mai" - sagen meine Menschen, aber es ist nicht neu das ich -Kiron- wieder Spass an Ausstellungen habe. Darum habe ich meine Leute nach San Marino zur großen Hundeausstellung begleitet. Was soll ich sagen. 

Am Samstag wurde ich bester Veteran unter T. Urek/SLO und dann im Ehrenring unter L. Catalan/PRT 3. Bester Veteran der Schau.

Allerdings wäre ich nicht Kiron wenn das nicht zu toppen geht....

Sonntag wurde ich BOS und bester Veteran unter P. Muntean/ROU, damit hatte ich die Bedingungen zum VeteranenChampionSanMarino erfüllt.

Im Ehrenring stellte mich B. McCarry/IRL auf den zweiten Platz.

Zweit Bester Veteran der Schau - WOW, italienische Würstchen sind auch sehr köstlich ....

 

 

 

   

Bild vom Samstag

 

Alles Meine

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

2015

 

Die Ereignisse überschlagen sich. 

Im September habe ich die Bedingungen zum Veteranenklubchampion erfüllt.

Am 16.10.2015 wurde ich in Dortmund Bundesveteranensieger und bester Veteran.

 

 

 

* * * * * * * * * * * * * * 

 

   

 

 

 

 

30. August, Hochsommerliche Temperaturen und ich bin in der Form meines Lebens. 

Wir fahren zur Klubsiegerschau in Bensheim. Ich gefiel der Richterin Sissi Dollmann aus

Österreich so gut, dass ich Veteranen Klubsieger 2015 und bester Veteran wurde.

Herr P. Machtanz wählte mich dann im Ehrenring unter die besten 5 Veteranen der Schau.

Heute bekam ich mein Würstchen vom Klubsiegerteller. 

 

 

* * * * * * * * * * * *

 

Juli - Sommerzeit - Urlaubszeit

Ich durfte mich 3 x in der Veteranenklasse beim Terrierfestival in Svendborg/Dänemark zeigen.

Ich habe dreimal das VCAC mit CK gewonnen, wurde bester Veteran, einmal dritt- und einmal viertbester Rüde von 74 Cairn Terriern.

Das bedeutet das ich nun DTK VeteranKlubChampion bin.

Die Richter waren Peter Green US, Lynne Myall US und W.H. Cammish UK

Das haben wir mit vielen Würstchen gefeiert, Juhu


* * * * * * * * * * * * *

 

Ich durfte mich nun lange genug ausruhen und habe beschlossen jetzt die Veteranenklasse zu besuchen.

Am 28.06.15 gewann ich mit 1.Platz, Vet.VDH, Vet.CAC in Durmersheim und wurde zweitbester Veteran der Schau.

Das Siegerwürstchen hat mir besonders gut geschmeckt.

 

* * * * * * * * * * * * * *  

2013

begann auch nicht schlecht.

In Offenburg gewann ich die Championklasse mit V1, VDH, um mir dann im Stechen auch noch das Reserve CAC und das Reserve CACIB zu schnappen.

//youtube.com/watch?v=D7Vxj740DOA

 

2012

was für ein Jahr!

Ich wurde in diesem Jahr 6-mal ausgestellt und bekam immer ein V1, VDH

und 4-mal bekam ich das CAC und zur Krönung habe ich am 24.11.2012 die

 Begleithundeprüfung bestanden.

 

 

 

Mein Frauchen liebt mich über alles!

 

Hier finden Sie meine Ahnentafel.

 

 

Hundepflege Ruppert  | 07041-9837243
http://pindoppcairnterrier.jimdo.com/ http://www.nicktime.dk